Dein Einstieg bei ZEISS

Teamplayer mit Erfindergeist. Expertinnen mit Tiefgang. Menschen, die Wissen teilen und wissbegierig sind, sich entfalten und ihre Spuren hinterlassen wollen. Wir suchen Leute mit Empathie und Leidenschaft, die für ihre Ambitionen und für herausfordernde Themen brennen.

Weil wir die besten Talente und Experten für uns gewinnen möchten, suchen wir Dich. Mit Deiner Motivation und Deiner Leidenschaft passt Du zu uns. Bereit, das Beste für Deine Sache zu geben. Du bist offen für Neues, aufgeschlossen für Trends und Transformation? Motiviert, einen globalen Technologieführer mit langer Geschichte in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten? Aktiv Deinen Teil dazu beizutragen? Ergreife die Chance und schaffe Dir Perspektiven!

Bei ZEISS findest Du über 200 offene Stellen für Praktika, Werkstudententätigkeiten, Abschlussarbeiten und Berufseinsteiger. Informiere Dich jetzt über unsere Stellenangebote!