Mitmachen 


Du möchtest bei PeP mitmachen, weißt aber nicht wie?

Werde Mitglied

Fülle einfach das Mitgliederformular aus und lasse es uns zukommen.

Mitglieder werden per E-Mail über alle Vereinsaktivitäten auf dem Laufenden gehalten.

Als Mitglied bist du auf der Mitgliederversammlung stimmberechtigt und kannst so mit über die Zukunft des Vereins entscheiden.

Auf dieser Seite findest du außerdem noch viele andere Wege um in Kontakt zu treten.

E-Mail-Verteiler

Für die Planung von Veranstaltungen brauchen wir die Unterstützung vieler helfender Hände. Über diese E-Mail-Liste laden wir mit den Themen über die gesprochen wird zu den Vorstandssitzungen ein und planen kommende Termine.

Du kannst diesem E-Mail-Verteiler einfach beitreten.

Komm vorbei

Du findest uns im neuen oder alten Physik-Gebäude hier:
Kevin Schmidt CP-03-155, Karl Schiller P1-02-114 , Lena Linhoff CP-03-155.

Aufgrund von COVID-19 sind wir allerdings zur Zeit meistens im Home-Office und Zutritt zu den Gebäuden ist teilweise eingeschränkt

Vorstandssitzungen

Komm zu den wöchentlichen, öffentlichen Vorstandsitzungen. Jeden Mittwoch Abend werden hier die aktuell anstehenden Termine und Aktionen besprochen: 17:30 Uhr im E5-Seminarraum (CP-03-123).
Aufgrund der Einschränkungen mit COVID-19 treffen wir uns momentan um 19:00 Uhr in einem Zoom-Meeting. Nimm für eine Teilnahme gerne Kontakt zu uns auf oder abonniere den Aktiven-E-Mail-Verteiler!


Soziale Netze

Folge uns einfach auf Facebook, Twitter, Github und Xing um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Noch Fragen?

Schreib' uns eine Email oder ruf' uns an
Kevin Schmidt 0231/755-8898,
Karl Schiller 0231/755-2151,
Lena Linhoff 0231/755-8898.