PeP im Park am 30.05.2020

Am 28.02.2020 fand das erste “Pep Together” statt. Nach einem gemütlichen Essen beim Restaurant “Coa” in Dortmund ging es für alle anschließend zum gemeinsamen Billiard spielen, um den Abend in ruhiger Atmosphäre ausklingen zu lassen. Alles in allem ein voller Erfolg!

Aufgrund der momentanen Lage wird das nächste “Pep im Park” allerdings nicht in geplanter Form stattfinden können. Stattdessen laden wir euch herzlich ein, wieder unserem digitalen Stammtisch beizuwohnen. Dieser wird ebenfalls am 30.05.2020 stattfinden und zwar ab 19 Uhr auf der Videoplattform Jitsi.

Falls ihr den Link nicht über unseren Mitgliederverteiler erhalten habt, meldet euch bei Interesse bei dem PeP-Alumniteam. Wir freuen uns auch jederzeit über weitere Vorschläge für zukünftige Stammtische.

Bis dahin wünschen wir allen beste Gesundheit und freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!